“ Gitarre spielen zu lernen hat mein Leben verändert! ”

Mit 16 Jahren habe ich begonnen, aus einer Laune heraus, zu singen. Einfach so vor mich hin, Text ausgedruckt, Lied abgespielt und los!

Schnell war mir das nicht flexibel genug und so habe ich mir die Gitarre meines Vaters geschnappt und habe mir das Gitarrenspielen beigebracht.

Nach einigen Bands und viel "learning by doing" bekam ich die Möglichkeit mich vor einem Millionenpublikum auf dem Privatsender Pro7 zu zeigen. Es lief gut für mich, ich hab gewonnen :)!

 

Am nächsten Tag habe ich meinen Job gekündigt und began das Leben als Berufsmusiker. Keine Sekunde habe ich es bisher bereut, im Gegenteil. Ich darf meinen Berufsalltag mit dem verbringen was mir am meisten Spaß macht und meine Erfahrungen die ich in diesem Bereich gemacht habe und mache mit euch teilen. Sei es mit Liedern, Unterricht oder Workshops.

Was ich bisher so gemacht habe

2013

Ausbildung

in einer Plattenfirma

2015

Veröffentlich meines ersten Albums

"Auf den Spuren meiner Träume"

unter dem Namen "Fabian Bruck"

2015

Toursupport für Bobby Long (Twilight)

2016

Support für Gregor Meyle (Sing mein Song)

2014

Support für Nick Howard (The Voice 2014)

2015

Der Weg ist mein Leben ist über 15 Wochen in den Radiocharts

2012

Veröffentlichung des Album "Now or Never" mit der Band Redleft

2011

Gewinn mehrere Bandcontest mit Redleft

2015/2016

TV Auftritte im ZDF Fernsehgarten, RNF, SWR u.a.

2015/2016

Radioauftritte in ganz Deutschland. Darunter SWR, BR, NDR, WDR, HR, Antenne Brandenburg uva.

2014

Support für Revolverheld

2014

"Keep Your Light Shining"

Folge 2 gewonnen!

2016

Veröffentlichung meines

zweiten Albums:

"Kreide auf Asphalt"

unter dem Namen "Bruck"

Gitarrenschule, Workshops

Konzerte.

 

Ich freue mich auf dich! Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail!

 

 

 

Kontakt

 

Hussenhofer Straße 36

73529 Schwäbisch Gmünd

 

T. 015121191853

E. unterricht-bruck@gmx.de

W. www.bruck-musik.de

Copyright @ All rights reserved